Wertungslauf zur RCK-Challenge

Hallo danke an allen für das erste Rennen in diesem Jahr. Es lief zwar nicht alles Perfekt durch die Corona Krise. Aber ich denke wir konnten für alle eine Gute Lösung finden.

Im Vorfeld wurden zum Schutz der Mitglieder und der Gäste das Fahrerlager umgebaut.

Das Rennen lief trotz des Regens am frühen morgen sehr gut ab. Sonnst startet der 1. Vorlauf immer gegen 9:30 Uhr das wurde dann auf 10 Uhr verlegt. Aber das war zum Glück kein Problem gewesen.

Die Vorläufe liefen gut ab. Trotzt der geteilten Gruppen (5er Gruppen) wegen der Abstandsregeln auf dem Fahrerstand.

Zum Mittag wurde essen Bestellt und abgeholt.

Die Finalläufe wurden dann fast wie gewohnt gestartet um 14 Uhr. Der letzte Finallauf wurde um 17:30 Uhr gefahren.

Danke an allen für die Hilfe und das tolle Rennwochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.