BTM 2018 – 4 Lauf – 08.07.2018 (Bilder und Gesamtergebnis)

Hallo danke an alle die am Sonntag geholfen hatten. Und auch danke an den Fahrern für die Fairness untereinander. Tut mir leid das wir heute keine Urkunden austeilen konnten. Es ist leider durch falsche Absprachen verloren gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste Rennen mit Euch….

 

Klasse: Tonisport 17,5

  1. Rosenhahn, Sebastian
  2. Schmidt, Ralph
  3.  Schütt, Andreas

Klasse: 13,5 Sport

  1. Kuehne, Andy
  2. Müller, Sebastian
  3. Wehrmann, Christian

Klasse: Rookie

  1. Kressin, Ole Julius
  2. Pozorska, Kamila

Klasse: Modified

  1. Kuehne, Andy
  2. Bräutigam, Marcel

Gesamtergebnis_08.07.2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.